Pfaffinger Kies

Customers served! 0 Bewerbungen
Customers served! 0 Einstellungen

Über das Projekt: 

Die Pfaffinger Kies GmbH, ein Teil der Rohrdorfer Gruppe, konzentriert sich auf drei Hauptgeschäftsfelder: Transportdienstleistungen, den Betrieb eines Kieswerks und Erdbewegungsarbeiten. In einer erfolgreichen Kooperation mit Baumarketing wurden gezielte Mitarbeiterkampagnen durchgeführt, um spezifische Positionen wie LKW-Fahrer, Baggerfahrer und Disponenten zu besetzen. Diese Kampagnen zeigten sich als äußerst erfolgreich: Bis Januar 2024 konnte Pfaffinger Kies GmbH fünf neue Mitarbeiter einstellen, wobei aus einer beeindruckenden Zahl von 81 Bewerbungen ausgewählt wurde. Diese Ergebnisse unterstreichen nicht nur die Wirksamkeit der durchgeführten Kampagnen, sondern auch die Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber in der Baubranche.

Gratis download 

Guide: Wie man als Gewerbe & Handwerksbetrieb online Kunden & Mitarbeiter gewinnt