Website erstellen lassen
Für Unternehmen im Gewerbe und Handwerk gewinnt die Präsenz im digitalen Zeitalter zunehmend an Bedeutung. Wir bei Baumarketing sorgen dafür, dass Sie nicht nur hinterherhinken, sondern vorne mit dabei sind. Unser Strategie- und Umsetzungspaket liefert Ihnen die Möglichkeit, sich immer wieder neue Kunden zu erschließen. Nutzen Sie diese Chance und erweitern Sie Ihren Kundenstamm!
Welche Anforderungen werden an eine Webseite gestellt?
Unsicher was zutrifft? Buchen Sie hier Ihren kostenloses Digitalsierungscheck!
Was können wir für Sie tun?
Alle Websites sind nicht gleich. Immer häufiger beobachten wir, dass Unternehmen aufgrund des Designs meinen, ihre Website sei qualitativ hochwertig. Doch eine Website ist nutzlos, wenn sie nicht auffindbar ist.
Bei Baumarketing erhalten Sie:

Ablauf unserer Zusammenarbeit
Schritt 1: Kostenloses Erstgespräch
In unserem ersten Gespräch besprechen wir die Möglichkeiten, wie Sie online mehr Kunden und Mitarbeiter gewinnen können. Wir identifizieren dabei Ihren Ist- und Soll-Zustand.
Schritt 2: Erstellen eines Marketing Konzepts
Nach Erteilung der Zusage beginnen wir mit der Entwicklung des Marketingkonzepts. Zudem erstellen wir einen Zeitplan, der alle Deadlines beinhaltet, denn wir legen großen Wert auf Transparenz in unserer Zusammenarbeit mit Kunden.
Schritt 3: Umsetzung der Strategien
In der Umsetzungsphase werden unsere Kunden immer auf dem Laufenden gehalten, um eine enge Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die Dauer der Umsetzung variiert je nach Paketumfang.
Schritt 4: Startklar für die Zukunft
Die Maßnahmen sind umgesetzt und müssen nun kontinuierlich aktualisiert werden. In den meisten Fällen arbeiten wir auch weiterhin eng mit unseren Kunden zusammen, um unseren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz weiter auszubauen.
FAQ
Eine professionelle Webseite ist heutzutage eine wesentliche Visitenkarte für jedes Unternehmen. Sie dient als digitale Plattform, um Ihre Marke zu präsentieren, Kunden anzusprechen, Informationen zu teilen und potenzielle Geschäftsmöglichkeiten zu generieren.
Das Design Ihrer Webseite spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung Ihrer Marke und der Benutzererfahrung. Ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design kann die Interaktion erhöhen, die Verweildauer auf der Seite steigern und die Conversion-Rate verbessern.
Responsives Webdesign passt sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen an, um eine optimale Darstellung auf Desktops, Tablets und Smartphones sicherzustellen. Dies ist wichtig, da immer mehr Nutzer mobil surfen. Google bewertet responsive Webseiten zudem positiv in den Suchergebnissen.